Skip to main content
Aktuelles

Willkommen in 2022

By 2. Januar 2022No Comments
Anhöck & Kellner
Das neue Jahr hat begonnen.  Es wurden schon viele Wünsche verteilt.  Wir wünschen uns allen neben der Gesundheit wieder ein Stück Normalität zurück.
Ein neues Jahr heißt aber auch immer  noch einmal kurz zurück zu blicken. Trotz der Pandemie durften wir Vielen Menschen ein neues Zuhause vermitteln. Wir bedanken uns bei allen Auftraggebern und Käufern für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit in 2021.
Auch wollen wir uns bei unseren Handwerksunternehmen und Geschäftspartnern bedanken. Alle vorgenommenen Projekte konnten wir umsetzen. Dies ist in der aktuellen Lage nicht selbstverständlich und war nur mit einem großen Einsatz aller Beteiligten möglich.
Ihr Team der Anhöck & Kellner Massivhaus GmbH.