Einfamilienhaus in Kranichfeld wurde reserviert

Ein junges Ärztepaar hat sich in das schöne idyllisch gelegene Einfamilienhaus verliebt. Die Absprachen mit der Eigentümerin sind getroffen und nun bereiten wir den Kaufvertrag für dieses Haus vor.  Vorher unterstützen wir beratend die Käufer bei der Abklärung ihrer Immobilienfinanzierung. Die Kaufinteressenten haben unser Angebot für eine zweite Besichtigung gern angenommen und haben eine Gutachterin mit gebracht. Diese prüfte die Bausubstanz und den Bautenzustand und befand das Objekt als sehr gut gepflegt und ohne Mängel. So können die Käufer dieses schönen Einfamilienhauses beruhigt in die Zukunft schauen.

Wir freuen uns, dass wir sowohl für die Eigentümerin als auch für die Kaufinteressenten tätig sein durften. Hier können Sie sich noch einmal dieses schöne Einfamilienhaus in Kranichfeld anschauen: Hier geht’s zum Haus